Sachstand dieses Projektes

Die letzten 5 News

16.04.2005

Wer oder was ist eigentlich Q-Park?

Aus der Reihe "Der Verkehr und seine Folgen" berichtet die Frankfurter Rundschau heute über die Arbeit der Parkhausgesellschaft Q-Park.


26.03.2005

Keine Vergünstigung für Kurzzeitparker

Die Frankfurter Rundschau berichtet heute über einen Beschluss des Stadtparlamentes, dass Kurzzeitparken auf städtischen Stellflächen kostenpflichtig bleibt. Die Mehrheit im Stadtparlament hat einen Antrag der CDU abgelehnt, dies zu ändern. Der Magistrat wird aber mit privaten Parkhausbetreibern über einen 15-Minuten-Takt verhandeln.


10.11.2004

Neue Hoffnung für eine Schließung des FINA-Parkhauses

Darmstädter Echo berichtet heute über das Interesse eines Investors, auf dem Gelände des FINA-Parkhauses ein Einkaufszentrum zu errichten.


08.04.2004

Verkehrssituation in der Fußgängerzone

Das Darmstädter Echo berichtet heute über einen Leserimpuls bezüglich der Verkehrssituation in der Darmstädter Fußgängerzone.


22.02.2003

Das Auto- Allheilmittel für den Handel?

Unter dem Titel "Das Auto - Allheilmittel für den Handel?" ist im heutigen Darmstädter Echo ein Artikel erschienen, in dem in weiten Teilen die IVDA Pressemitteilung vom 20.02. verarbeitet ist. Weiterhin kommen in dem Artikel noch die Vertreter des Handel, der Stadt und der Parkhausbetreibergesellschaft Q-Park zu Wort.



Die nächsten 5 von 1 verbleibenden News